>Info zum Stichwort Mädchen | >diskutieren | >Permalink 
Michael schrieb am 15.12. 2006 um 10:57:33 Uhr über

Mädchen

Ich finde net gut das meine Schwester mir immer in die eier tritt. Ich bin 14 und sie is 13. Das tut immer so weh. Warum macht sie das denn. Sie macht sich auch über meine Ausbeulung in der Unterhose lustig. Sie zieht mir immer die Hose runter, auch wenn ne freundin von ihr da is.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Mädchen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchen« | Hilfe | Startseite 
0.0311 (0.0291, 0.0006) sek. –– 1001017825