>Info zum Stichwort Masturbierclub | >diskutieren | >Permalink 
Gabi schrieb am 23.12. 2019 um 14:43:24 Uhr über

Masturbierclub

Wir drei Freundinnen haben so den Treff unserer Männer genannt. Es war uns wichtig, dass sie einmal in der Woche in einer unserer Wohnungen zusammenkamen, um sich über Hausarbeiten und wie sie uns zu Diensten sein können. Dabei wurde dann natürlich auch die Wohnung geputzt. Wenn alles picobello war, und auch nur dann, begann die Verlosung. Manchmal gab es auch kleine Spiele. Der Gewinner bekam für eine Stunde den Schlüssel zu seinem Keuschheitsgürtel und ein ruhiges Plätzchen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masturbierclub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masturbierclub« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0009) sek. –– 818683328