>Info zum Stichwort Muskelberg | >diskutieren | >Permalink 
Langläuferin schrieb am 25.7. 2021 um 11:54:24 Uhr über

Muskelberg

So ein Muskelberg von Mann ist tatsächlich sehr stark. Allerdings nur für kurze Zeit. Wenn er sich in Ausdauer üben muss, hält er nicht lange durch.
Ein Langlauf z.B. fordert seine energiefressenden Muskeln so sehr, dass sämtliche Reserven schnell aufgebraucht sind. Bei großem Ehrgeiz geht nach einer Weile überhaupt nichts mehr, dann bricht er total zusammen.


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Muskelberg«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelberg« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0007) sek. –– 822429416