>Info zum Stichwort Nazi | >diskutieren | >Permalink 
Shahin schrieb am 21.3. 2005 um 07:49:28 Uhr über

Nazi

also ich hab kein problem mit skinheads
das sind ja eigentlich keine nazis aber ich habe
den film American history X noch net gehsehen aber ich denke er ist cool und zu Rasismus sag ich nur
Alte Dummköpfe die nichts im kopf haben nur jeden
tag sich die ohren voll hören mit diesem landser kack oder endsieg oder stöhrkraft das is scheisse»!!!! und ähm die leute die jungen leute sollten aufhören sich da reinzusteigern in NPD oder DVU so ein schwachsinn«!!!!!!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Nazi«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nazi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nazi« | Hilfe | Startseite 
0.1122 (0.1097, 0.0011) sek. –– 818656712