>Info zum Stichwort OV | >diskutieren | >Permalink 
Hans*im*Glück schrieb am 15.6. 2005 um 16:33:20 Uhr über

OV

Komisch, die meisten gelisteten OV basieren auf 'ohne':

o.V. = ohne Verfasser - das ist Unsinn im Blaster.

OV = ohne Verpflegung - also verhungern tut man hier manchmal, das stimmt schon.

o.V. = ohne Vorkommnisse - ist mir zu bürokratisch. Das klingt ja nach Polizeiprokoll.

Nur OV = Over Voltage (englisch) für Überspannung hat ein bisschen was mit dem OV ohne 'ohne' zu tun, würde ich sagen.




   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »OV« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »OV«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OV« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822167521