>Info zum Stichwort Osterfeuer | >diskutieren | >Permalink 
extrafruity schrieb am 30.8. 2001 um 16:43:04 Uhr über

Osterfeuer

Dieses Jahr war das Osterfeuer sehr merkwürdig. Im Schnee nämlich. Und der blieb sogar liegen. Kadda und Domi haben versucht, Stockbrot zu machen, aber es hat nicht geklappt und tropfte in die Flammen. Meine Füße fielen fast ab vor Kälte. Die Hälfte der Leute war nicht eingeladen und besoffen. Ich wurde viel zu früh abgeholt!
Und es war einfach cooooool alles zusammen!!!


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Osterfeuer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Osterfeuer« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0048, 0.0007) sek. –– 818834196