>Info zum Stichwort Parameter | >diskutieren | >Permalink 
ponal schrieb am 29.5. 2017 um 14:34:17 Uhr über

Parameter

Hallo Kumpels. Meine harte elastische Zwangsjacke ist nicht nur vollgekotzt, sondern auch vollgerotzt. Wenn meine Kumpels und ich den gelben Nasenschleim absondern und dann noch so einen grünen Klumpen hinterherschicken, dann sieht unsere elastische Zwangsjacke schon voll männlich aus. Das ist Netzkunst! Danach steigen wir auf unseren Tripper-Lkw, der mit Tonnen von Tripperbakterien beladen ist, und wir baden darin. Das ist voll männlich. Wenn danach der fluffig-gelbe Tripperschleim aus allen Poren läuft, und unsere Beule voll brennt, ist das ein herrliches Gefühl. Alle machen mit, denn wir sind echte Mannweiber und haben Tripper am Bock. Auch meine Frau möchte Tripper haben, aber auch etwas Nasenschleim. Ich zeig ihr die Zwangsjacke mit der Rotze meiner Kumpels, und sie kackt nochmal rein. Das ist ein geiles Gefühl. Demnächst machen wir eine Performance in der Stuttgarter Kunsthalle.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Parameter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parameter« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0043, 0.0014) sek. –– 818727757