>Info zum Stichwort Pluto | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 11.7. 2006 um 13:52:32 Uhr über

Pluto

Pluto verkörpert den dunklen Mars und den Schatten des Saturn. Er ist männlich, dunkelrot bis violett und kompromisslos. Pluto bringt es fertig, seine eigenen Kinder zu fressen. Er ist die dunkle Seite der Männlichkeit: ein Limbus aus Herrschsucht, Gewalt, Lüge und Zerstörung.

Ausgemalt hat das Thema Lars von Trier; seine Serie »Geister« kann die Tür zu Plutos Reich öffnen.
Der Reisende findet Zugang zu dieser Welt, indem er einen Joint raucht und sich danach Folge Sieben der »Geister« reinzieht. Orge Krüger IST Pluto!


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pluto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pluto« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 725755372