>Info zum Stichwort Politikbetrieb | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 10.8. 2013 um 22:19:10 Uhr über

Politikbetrieb


17. und dann kam Schmidt...

Heute wissen wir, dass Willy Brandt schon eine Mogelpackung war, insofern, dass in seinem Umfeld die Engländer und Amerikaner genug Leute platziert hatten, um ihn neutralisieren zu können. Insofern ist der spätere Verrat des Hauptmann Schmidt auch nicht wirklich verwunderlich gewesen. Bloß haben wir das damals noch nicht wissen können.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-07/wahlkampfzeiten-1972?commentstart=17#cid-2954761


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Politikbetrieb« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Politikbetrieb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Politikbetrieb« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0029, 0.0009) sek. –– 818731417