>Info zum Stichwort Politiker | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 6.4. 2001 um 15:02:24 Uhr über

Politiker

Obwohl ich mich sehr für Politik interessiere, habe ich nicht das geringste Interesse, jemals Politiker zu werden. Von Innen kann man das System nämlich kaum verändern... man ist dann nur ein Rädchen im Getriebe und kann allerhöchstens versuchen, die Maschine soweit möglich für sich selbst arbeiten zu lassen. Das hat ja der Kohl 16 Jahre lang gemacht.


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Politiker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Politiker« | Hilfe | Startseite 
0.0276 (0.0255, 0.0007) sek. –– 822232127