| >Info zum Stichwort Pommes | >diskutieren | >Permalink |
einnaturburschwärichgern schrieb am 10.10. 2005 um 21:59:46 Uhr überPommes |
|
Ich bin kein Rassist, aber die Belgier mag ich nicht besonders. Doch sie haben gute Schokolade.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pommes« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0054, 0.0006) sek. 1000676674 | |