Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 58 (98,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (38,98%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,712 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2001 um 00:31:30 Uhr schrieb
Ingeborg über Pommes
Der neuste Text am 25.11. 2020 um 11:55:12 Uhr schrieb
platypus über Pommes
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 24.5. 2010 um 21:47:58 Uhr schrieb
Kerstin über Pommes

am 10.10. 2005 um 21:59:46 Uhr schrieb
einnaturburschwärichgern über Pommes

am 29.12. 2005 um 03:20:14 Uhr schrieb
Yuri über Pommes

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pommes«

Ulli schrieb am 7.2. 2001 um 02:10:13 Uhr zu

Pommes

Bewertung: 10 Punkt(e)

also gut, dann über Pommes:

Pommes - heißbegehrte Nachtnahrung, verschlungen nach einem Abend in der Stadt aus Gier und oraler Lust - weil wieder alle Küsse fehlen.

Pandora schrieb am 13.7. 2003 um 23:44:04 Uhr zu

Pommes

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dies ist eine kleine Geschichte über eine meiner Kolleginnen.
Eines wunderschönen Tages klingelt unerwartet ihr Telefon und sie geht ran. Am anderen Ende der Leitung befand sich ihr Freund. Der Gute war unglücklich in der Dusche ausgerutscht und hatte sich wohl den Hoden eingerissen... (was sicherlich schmerzhaft war.. die Männer werden das besser nachvollziehen können).
»Das blutet stark!«, meinte er. Darauf antwortete meine Kollegin, er solle es kühlen. »Ja aber womit denn? Eis haben wir nich daMeine Kollegin überlegte ein paar Sekunden und meinte dann: »In der Kühltruhe haben wir noch eine Tüte Fritten, die kannst Du draufhaltenEs dauerte keine halbe Stunde, da klingelte das Telefon schon wieder. »Das blutet immer noch. Ich fahre jetzt mit dem Fahrrad ins Krankenhaus!« »Mit dem Fahrrad??? Bist Du Dir sicher, dass das eine so gute Idee ist??« »Hmm... naja, gut, dann gehe ich zu FussUnseres Wissens nach wurde die Wunde genäht. Meine anderen Kolleginnen und ich haben uns aber nicht getraut zu fragen, was es abends zu Essen gab!

Hajoki schrieb am 27.4. 2001 um 22:39:22 Uhr zu

Pommes

Bewertung: 9 Punkt(e)

Vielleicht mag mich das rothaarige Mädchen.
Vielleicht liebt sie mich sogar ein wenig.
Vielleicht kommt sie gleich zu mir und setzt sich neben mich.
Vielleicht bietet sie mir ihr Pausenbrot an.
Vielleicht verabreden wir uns für heute Abend.
Vielleicht werden wir bald ein Paar.
Vielleicht werden wir miteinander sehr glücklich.
Vielleicht stellt sich eines Tages heraus, daß Pommes gesund sind.

Gaddhafi schrieb am 7.10. 2001 um 04:22:27 Uhr zu

Pommes

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe mir angewöhnt Pommes Frites (französisch ausgesprochen) zu sagen, da es sich einfach schrecklich anhört Pommes deutsch auszusprechen. Vor langer Zeit hatte icch, auch aus Distinktionsbedürfnis, die Angewohnheit Pommes Frites mit Senf zu essen. Auch heute kann ich Ketchup und Mayonnaise nicht ausstehen.

wauz schrieb am 10.8. 2005 um 13:54:06 Uhr zu

Pommes

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kartoffeln sollten wohl auch in Afghanistan gedeihen und sicherlich kann man sie auch in Hammelfett fritieren. Das sollte wohl als Marktlücke genügen. Statt mit Paprika würzen wir sie dann mit Zimt, des passd scho!

Einige zufällige Stichwörter

GuteComputerspiele
Erstellt am 16.11. 2000 um 17:01:15 Uhr von Deutscher, enthält 23 Texte

Sephiroth
Erstellt am 22.12. 2002 um 17:18:31 Uhr von Hierophantin, enthält 6 Texte

Internetschrebergärten
Erstellt am 7.5. 2006 um 15:35:24 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Lästerzungen
Erstellt am 20.6. 2010 um 14:56:57 Uhr von medusal, enthält 2 Texte

Marihuana-Lippensammlung
Erstellt am 26.4. 2019 um 09:34:18 Uhr von Schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0112 Sek.