>Info zum Stichwort Rohdiamant | >diskutieren | >Permalink 
Strammer Max schrieb am 23.10. 2016 um 17:07:46 Uhr über

Rohdiamant

Ich bin der Rohdiamant, den sie schleifen will.
Ihr Ziel sind jeden Morgen und jeden Abend mindestens zwei Orgasmen. Meine körperliche Kondition erfüllt die dafür erforderlichen Voraussetzungen.

Nach intensivem Training soll ich ihr die verlangte Befriedigung liefern. Die Kraft- und Fitnessübungen sollen die letzten Gramm Fett auf meinen Rippen verbrennen. Je drahtiger und kräftiger ich werde, desto geiler wird sie. Inzwischen hat sie mich so weit konditioniert, dass sich mein Schwanz schon auf Zuruf aufrichtet.


   User-Bewertung: +1
»Rohdiamant« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rohdiamant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rohdiamant« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0009) sek. –– 818822767