>Info zum Stichwort Ruhe | >diskutieren | >Permalink 
phlux schrieb am 1.9. 2003 um 23:16:24 Uhr über

Ruhe

Ruhe oder Stille (wie man mag) findet man nur noch selten hier. Vielleicht bei einem Nachtspaziergang durch die Pampa. Ich meine, die Umweltverschmutzung schreitet ja auch akustisch voran. Echt schade. Vielleicht wäre es doch das Richtige aufs Land zu ziehen, also »wirklich« aufs Land. Wo höchstens mal Grillen oder sonstige insektoide Lebensformen die Ruhe sanft unterstreichen anstatt sie, wie in der Stadt die Transportmittel, Elektrogeräte etc. , zu durchdringen und zu verletzen. Zerstören.


   User-Bewertung: +1
»Ruhe« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ruhe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ruhe« | Hilfe | Startseite 
0.0336 (0.0311, 0.0010) sek. –– 823001437