>Info zum Stichwort SETI | >diskutieren | >Permalink 
Supernase schrieb am 1.5. 2005 um 18:52:01 Uhr über

SETI

In Fußballstadien sieht man in der Menge gelegentlich einen Deppen, der mit einer riesigen Schaumstoffhand winkt, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. So ähnlich stelle ich mir den Eindruck vor, den die mit einem Radioteleskop gesendeten Botschaften auf die Außerirdischen machen. Allein die Bezeichnung »Außerirdischer« outet uns schon als galaktische Hinterwäldler! Dann gibt es noch diese gravierte Platte, mit Infos über uns putzige Erdlinge, die irgendwo da draussen durchs All schwebt. Hoffentlich verglüht die auf einem Stern bevor sie jemand gelesen hat! Die wirkt auf die Leute da draussen mit Sicherheit so, wie auf uns die peinlichen Homepages, die es auf Platz 1. bei »Dubistscheisse.de« schaffen.





   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SETI«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SETI« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0014, 0.0008) sek. –– 822256925