>Info zum Stichwort Sagrotan | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 2.10. 2009 um 22:20:13 Uhr über

Sagrotan

Das grösste Lebewesen, dass muss der Wal sein,
sagt der einfache Mensch.
Die Geoökologen sagen, es ist ein Waldpilz in England oder Schottland, was weiss ich.
Das muss man sich nicht merken, weil nämlich
sich hier sowieso jeder irrt,
Liebe Wissenschaftler da draussen, ich bin dieser unheimlichen lebendigen Spur nachgegangen und ich sage Euch, dass grösste Lebewesen, das ist der
Fusspilz, und er bleibt solange es Sagrotan gibt. Denn alle Sporen zackig aneinander geschlagen, füllen doch tatsächlich die gesamte Fläche von Nord- und Südamerika ! Was sagt ihr dazu ? Ist das nicht wieder grandios, ein indirekter Einsteiner made in Germany ! ?



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Sagrotan«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sagrotan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sagrotan« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0010) sek. –– 822368787