>Info zum Stichwort Satan | >diskutieren | >Permalink 
whitness schrieb am 3.1. 2001 um 02:45:12 Uhr über

Satan

Lasst Euch nicht täuschen. Er ist eine Majestät, der Macht über vieles hat, unter anderem über gewisse Mächtige in der Welt und über einen Teil unserer Persönlichkeit. Der Satan ist deshalb nicht der Widersacher Gottes, weil er Sein Geschöpf ist.
Warum hat Gott den Satan erschaffen, wenn Er doch Liebe ist? Vielleicht, um die Menschen zu prüfen, denn ohne ihn wäre es sehr einfach, an Gott zu glauben, so sind wir herausgefordert. Gut, was?


   User-Bewertung: -3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Satan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Satan« | Hilfe | Startseite 
0.0298 (0.0278, 0.0008) sek. –– 822488445