| >Info zum Stichwort Schaltjahr | >diskutieren | >Permalink |
Rudi schrieb am 29.2. 2000 um 23:45:00 Uhr überSchaltjahr |
|
als Kind hab ich mich schon gefreut, daß es im Jahr 2000 einen 30.Februar geben wird. Ich wurde enttäuscht.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schaltjahr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0018, 0.0006) sek. 1001217564 | |