| >Info zum Stichwort Selbstwertgefühl | >diskutieren | >Permalink |
Lauser schrieb am 25.12. 2000 um 11:03:19 Uhr überSelbstwertgefühl |
|
Es scheint immer das Gleiche zu sein: als Kind lernt man, daß man etwas dafür tun muß geliebt
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstwertgefühl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0052, 0.0011) sek. 999706258 | |