>Info zum Stichwort Sitzenbleiber | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.1. 2005 um 08:56:10 Uhr über

Sitzenbleiber

Es hat mal einen Kinofilm gegeben, der mich so berührt hat, daß ich noch nach dem Abspann einige Minuten sitzengeblieben bin. Allerdings weiß ich nicht mehr welchen, da ich ansonsten so uninteressiert an dieser Kunstsparte bin, daß es mir noch fast jedesmal wie eine Gnade vorgekommen ist, endlich den Vorführsaal verlassen und eine Zigarette rauchen zu können, stets bemüht, das Foyer so schnell wie möglich zu hinter mir zu lassen, um nicht zu allem Überfluss die verbale Aufbereitung des Gesehenen durch die anderen Zuschauer mitzubekommen.


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sitzenbleiber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sitzenbleiber« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822033110