>Info zum Stichwort Sonnenallee | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 10.7. 2001 um 09:42:22 Uhr über

Sonnenallee

Sonnenallee, den Film hab ich leider verpaßt, wird aber bei nächster Gelegenheit nachgeholt. Leander Hausmann ist ein toller Regisseur, einer der es als erster geschafft hat, mich für Theater zu begeistern. Ist schon eine Weile her, daß ich Stücke unter seiner Regie sehen konnte. Aber ich erinnere mich lebendig an alles, was ich gesehen habe. Ach, ich gerate ins schwärmen. Wirklich unendlich bedauerlich, daß er hier nicht mehr sein Wesen treibt ... ach Leander.


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonnenallee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonnenallee« | Hilfe | Startseite 
0.2615 (0.0021, 0.0012) sek. –– 821251898