>Info zum Stichwort Spermwal | >diskutieren | >Permalink 
das füg schrieb am 21.6. 2006 um 00:07:15 Uhr über

Spermwal

Spermwal?

Da isn W zu viel drin! Das müsste SPERMAL heißen!

Wisst ihr, was Spermal ist?

Spermal ist dieses zeug, was in so kleinen 2cl likörflaschen kommt ... schaut aus wie sperma, ist aber irgendwas anderes ... schmeckt süß, vanillig und alkoholisch. Spermal. »Saug' mich aus« steht auf der Flasche. Schaut wirklich aus, wie echte wichse. Wir haben das mal ins Bier getan ... es zieht sogar Fäden! Muss irgendein Eiweißcocktail mit schnaps und aromen sein. Was weiß ich.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spermwal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spermwal« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0012, 0.0011) sek. –– 822431947