| >Info zum Stichwort Stadtverwaltung | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 27.9. 2011 um 20:27:03 Uhr überStadtverwaltung |
|
In der Ostzone sind die Städte manchmal so klein, daß die Stadtverwaltung alleine schon fast für Vollbeschäftigung sorgt - was ja auch der Sinn der Sache ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »Stadtverwaltung«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stadtverwaltung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0020, 0.0003) sek. 1000569240 | |