>Info zum Stichwort Starckdeutsch | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 30.1. 2008 um 12:45:45 Uhr über

Starckdeutsch

Hab' mal einen Band mit Starckdeutsch-Texten geschenkt bekommen. Hab' ihn weiterverschenkt. Ich liebe gute Sprache, liebe es, von Worten begeistert, unterhalten und gewissermaßen verführt zu werden. Bei Starckdeutsch hatte ich eher den Eindruck, daß mir die Texte grob daherkommen und mich zum harten Kampf herausfordern. Ich fand mich nicht in der Lage, sie zu bewältigen, und am Ende war mir meine Zeit einfach zu schade.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Starckdeutsch«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Starckdeutsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Starckdeutsch« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0008) sek. –– 821486345