>Info zum Stichwort StraßenbibelfuerObdachlose | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.10. 2022 um 10:44:21 Uhr über

StraßenbibelfuerObdachlose

Frankreich verteilt Straßenbibeln für Obdachlose berichtet das Radio heute frueh. Jesus sei auch ohne Obdach gewesen erzählt ein Obdachloser dem Mikrophon und er sei stolz in der Nachfolge Jesu zu stehen. Guckstemal, das richtige Narrativ und die menschen sind froh.

Die Fische ziehen immer weiter nach Norden. ich bete es an das demokratische System. was hätte es mir für Möglichkeiten geboten, hätte ich mich damit beschäftigt oder hätte da auch nur ein wenig mehr durchgeblickt oder hätte mich nicht nur ständig von einem Wolkenkuckucksheim zum nächsten Elfenbeinturm geschwungen sondern mich in die Niderungen der dörflichen Diskussionskultur eingelassen, unüberheblich wie ich im Grunde bin, vollkommen unerheblich, Herr Schmidt, Ihr Redebeitrag ist nicht von der tagesordnung gedeckt.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »StraßenbibelfuerObdachlose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »StraßenbibelfuerObdachlose« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0029, 0.0014) sek. –– 821956652