>Info zum Stichwort Sultaninenbeutel | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 29.9. 2010 um 23:12:30 Uhr über

Sultaninenbeutel

Ich könnte mich ja pausenlos darüber aufregen, daß in den meisten sogenannten Früchtemüslis außer Sultaninen nicht viel drin ist. Da kauft man schon »Exotisches Früchtemüsli«, »Früchtetraum« oder »Multifrucht« - und dann nichts als Rosinen, Rosinen, Rosinen.
Nicht, daß ich Rosinen verschmähen würde. Aber so in geballter Form nerven sie einfach. Liebe Hersteller, Kölln, Oettker, Schneekoppe und wie ihr alle heißt: Ich weiß ja, daß sich mit vielen Rosinen ein guter Deckungsbeitrag erzielen läßt. Aber wenn ihr so weiter macht, werd' ich bald euch nix mehr abkaufen.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sultaninenbeutel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sultaninenbeutel« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0003) sek. –– 689334263