>Info zum Stichwort Swanetien | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 14.6. 2008 um 16:43:32 Uhr über

Swanetien

Könnte das mein Ersatzafghanistan für alle Fälle werden? Hohe Berge (bis über 5000 m) und lange Bärte (vor allem, aber nicht nur, an den dortigen orthodoxen Popen) gibt es dort auch, vor allem aber gehört es zu Georgien, das anders als Afghanistan, nicht generell als No-Go-Area eingestuft wird und das relativ problemlos bereist werden kann, wenn es sein muss, sogar mit dem Fahrrad... auch wenn ich gegenwärtig nicht die Kondition habe, mal eben easy von der Schwarzmeerküste bis nach Ushguli oder Mestia hochzukurbeln... vielleicht sollte ich erstmal regelmäßig meinen Herzkönig mit dem Fahrrad besuchen, natürlich via Neuenrade über den Kohlberg!


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Swanetien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Swanetien« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0012, 0.0011) sek. –– 822969464