>Info zum Stichwort Todesbotschaft | >diskutieren | >Permalink 
Mechanical Boy schrieb am 19.6. 2002 um 01:29:24 Uhr über

Todesbotschaft

Kurz nach dem 11.September sah sich der Tod gezwungen seine Botschaft in New York für eine gewisse Zeit zu schließen, da er von erbosten New Yorkern wiederholt Morddrohungen erhalten hatte. Auf Nachfrage unseres Senders bezüglich der Vorkommnisse äußerte er sich folgendermaßen: »Jaja, wenn es um den Sinn des Lebens und um den 'Allmächtigen' geht, dann fahren sie alle auf diesen 'L.Gott' ab, aber, wenn irgend etwas unerfreuliches passiert, dann bin doch wieder ich der Schuldige«.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Todesbotschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Todesbotschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822224291