>Info zum Stichwort Tomaten | >diskutieren | >Permalink 
Oliver schrieb am 28.11. 2009 um 20:37:19 Uhr über

Tomaten

Tomaten sind etwas wunderbares, zumindest, solange sie ein wenig Würze haben (was bei denen aus Spanien praktisch nie der Fall ist). Sie sind schmackhaft und gesund, und wenn man mal eine zu lange liegen läßt, so daß sie zum Verzehr nicht mehr so recht geeignet ist, hat man immer noch die Möglichkeit, Politiker und andere »Eliten« damit zu bewerfen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Tomaten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tomaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tomaten« | Hilfe | Startseite 
0.0380 (0.0357, 0.0007) sek. –– 822188461