>Info zum Stichwort Trainingsmaßnahme | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 20.9. 2004 um 09:48:05 Uhr über

Trainingsmaßnahme

Aha, wie ich lese sollen diese sogenannten 1-Euro-Jobs schon ab nächsten Monat äh angeboten werden. Daneben (ich wette: ausschliesslich) sogenannte Trainingsmaßnahmen, um die Arbeitswilligkeit des einzelnen Lanzeitarbeitslosen zu prüfen. Ob mich eine Rechtsschutzversicherung auch gegen Übergriffe des Staates verteidigt und ich die Kosten als Sonderausgaben beim Antrag auf das Almosen von ALGII geltend machen kann ... naja, ich wird ja wohl noch spinnen dürfen, oder verbraucht das mehr Kalorien, als mir von rechtswegen zusteht?


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trainingsmaßnahme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trainingsmaßnahme« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0008) sek. –– 822322716