>Info zum Stichwort Tristan | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 29.7. 2005 um 09:56:32 Uhr über

Tristan

Ich kannte mal einen Tristan, der studierte Indologie in Köln... lange blonde Fusselmähne, Knebelbart, immer in knallengen schwarzen Lederhosen und mit Schlapphut, fehlte nur noch der Degen zum postmodernen d'Artagnan. Leider wurde nichts aus uns, was nicht nur an meiner stürmischen Anmache lag, sondern auch daran, dass er wenig mehr als die Hälfte meines Gewichts wog und kein ausgesprochener Bärenfan war...


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Tristan« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tristan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tristan« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0012, 0.0003) sek. –– 767261398