Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,944 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.11. 2000 um 10:06:46 Uhr schrieb
Tristan über Tristan
Der neuste Text am 18.5. 2017 um 12:32:23 Uhr schrieb
Yadgar über Tristan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 25.5. 2011 um 21:24:02 Uhr schrieb
Susann W. über Tristan

am 25.5. 2011 um 21:23:50 Uhr schrieb
Susann W. über Tristan

am 9.5. 2005 um 20:48:35 Uhr schrieb
Hannes über Tristan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tristan«

Tristan schrieb am 8.11. 2000 um 10:06:46 Uhr zu

Tristan

Bewertung: 19 Punkt(e)

Seit Isolde tot ist, mache ich lange Spaziergänge durch den Park. Nasses Laub fällt von den Bäumen herab. Weinend breche ich zussammen. Schon bald bin ich völlig mit Blättern bedeckt. Bis zum Frühjahr wird der Prozess der Verwessung weit fortgeschritten sein. Vielleicht baut sich ja ein Igel hier seinen Wintersitz. Die Käfer sind schon nach kurzer Zeit bei mir. Die Maden kitzeln ein wenig in meinem Nacken, aber ich bewege micht nicht. Die Zeit zieht vorbei, wolkenähnlich. Schon bald werden sie mich besingen und von mir schreiben, doch nichts wird wahr sein. Lügen die keinen Trost spenden. Spätestens im Sommer ist alles vorbei.

Yadgar schrieb am 29.7. 2005 um 09:14:31 Uhr zu

Tristan

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei Bildungsbürger-Eltern (auch Nicht-Wagnerianern!) beliebter Jungenname... z. B. Tristan Horx, Sohn des Trendforschers Matthias Horx. Prollkinder heißen NIE Tristan, was nicht nur daran liegt, das Prolls Wagner allenfalls als Pizza kennen (gibt's bei Aldi überhaupt Wagner-Pizza?), sondern auch daran, dass in Privatfernseh-Seifenopern auch niemand Tristan heißt und Brad Pitt (als Tristan in »Legenden der Leidenschaft«) in jenen Kreisen sowieso als eklige Schwuchtel gilt.

Einige zufällige Stichwörter

Sie-baden-gerade-ihre-Hände-drin
Erstellt am 18.4. 2006 um 20:57:06 Uhr von Ihr nervtötender Werbefachmann, enthält 11 Texte

UL-9205
Erstellt am 20.3. 2017 um 19:51:15 Uhr von i.A. Mas Yendo, enthält 3 Texte

Prinz
Erstellt am 28.9. 1999 um 19:48:02 Uhr von Tanna, enthält 67 Texte

Lebendteppich
Erstellt am 5.11. 2009 um 17:02:42 Uhr von Teppich, enthält 7 Texte

Ehekrise
Erstellt am 31.12. 2004 um 12:51:56 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0089 Sek.