| >Info zum Stichwort Turnanzüge | >diskutieren | >Permalink |
Franziska schrieb am 8.1. 2018 um 13:30:08 Uhr überTurnanzüge |
|
Haha, frueher trugen ALLE Maedchen diese schwarzen Turnanzuege zum turnen. Meisstens Langarm, aber es gab sie auch mit kurzem Arm. Na, und ? Der Turnunterricht war immer toll! Das war doch damals ganz normal! Ich musste ihn auch tragen und darin turnen. Und - ich lebe noch ! Es sind immer nur die Maenner, die daran etwas »verbinden«...Geiles Ausehen usw. Haben wir damals nie daran gedacht... |
| User-Bewertung: -2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Turnanzüge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0187 (0.0161, 0.0010) sek. 1001059147 | |