| >Info zum Stichwort US-Imperialismus | >diskutieren | >Permalink |
pikeur schrieb am 16.12. 2001 um 09:15:58 Uhr überUS-Imperialismus |
|
scheiß auf die freiheit. hauptsache das ÖL muß fließen. was macht ihr in 100 jahren? |
| User-Bewertung: 0 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »US-Imperialismus« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »US-Imperialismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 1001135771 | |