>Info zum Stichwort Vakuum | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Martin Bucher schrieb am 14.2. 2020 um 17:12:30 Uhr über

Vakuum

Auf der Kiste stand groß und deutlich »Vakuum«. Darin steckten Pumpen, Rohre, Flansche und Manometer unserer Vakuumapparatur.
Beim Grenzübertritt stellte der Zöllner mit Kennerblick fest: »In dieser Kiste ist also Vakuum«.
Die Diskusion mit den Zöllnern nervte mich, den Leiter des Expedition. Deshalb ging ich den Weg des kleinsten Widerstands:
»Ja, in dieser Kiste befindet sich Vakuum«.
»Und in deinem Schädel auchAber das dachte ich mir nur.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Vakuum«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vakuum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vakuum« | Hilfe | Startseite 
0.0237 (0.0015, 0.0006) sek. –– 689203681