| >Info zum Stichwort Vakuum | >diskutieren | >Permalink |
Flex... schrieb am 27.3. 2007 um 19:11:28 Uhr überVakuum |
|
Wir könnten uns natürlich im Vakuum verpacken und hätten die längstmögliche Lebenserwartung, dann stolpert jemand über den Stecker und die Sache hat sich gegessen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vakuum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0004) sek. 1001580174 | |