>Info zum Stichwort Wüstling | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.4. 2023 um 19:20:09 Uhr über

Wüstling

ich wüste gerne durch die Tasten weil nach dem Wüsten das leise zarte besser geht und nach dem leisen zarten muß wieder gewüstet werden wie ein wahrer wüstling quer durch alle linien hindurch wüsten sie vielleicht was das für ein Ton, man fragt doch auch nicht wenn man trepp auf treppab läuft welche stufe das nun ist, man geht einfach die stufe hinaus oder hinab, und man verläuft sich meist wenn man sich verläuft um eine terz, alleine schon das wissen, aha, da wurde sich verlaufen, das ist sicher die terz nebenan, schon das wissen kann helfen, ach, ist nur die terz, wüsten wir mal rüber zur anderen terz,


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wüstling einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wüstling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wüstling« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0018, 0.0012) sek. –– 822313742