>Info zum Stichwort Waffe | >diskutieren | >Permalink 
Hendrick M. schrieb am 21.10. 2002 um 14:58:24 Uhr über

Waffe

Ich war mal auf dem Kirchentag in Frankfurt, könnte jetzt schon so ein Jahr sein vielleicht, da war an dem Stand neben unserem eine Waffe zur Schau gestellt, von der man sich eine Scheibe abschneiden konnte, also quasi etwas von absägen, um den Waffenbestand auf der lieben Erde zu minimieren, frei nach dem Motto »Was lange gärt wird endlich Alkohol«.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waffe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waffe« | Hilfe | Startseite 
0.0264 (0.0243, 0.0008) sek. –– 822274147