>Info zum Stichwort Wanderhose | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 20.8. 2014 um 18:47:22 Uhr über

Wanderhose

Sehr praktisch sind Zip-Off-Hosen. Die kann man je nach Wetter umkonfigurieren. Bei warmem Wetter bevorzuge ich aber mitunter kurze Laufleggings. Dann kann es auch mal regnen, ohne dass eine klebende Hose beim Laufen stört. Jeans eignen sich zum Wandern eigentlich nicht ganz so gut (insbesondere enge nicht), aber ich tu es trotzdem öfters. Naja, wenn die Tour nicht so groß ist, was soll man sich dann um die Kleidung groß Gedanken machen, nicht wahr?


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wanderhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wanderhose« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0009) sek. –– 822177158