>Info zum Stichwort Werden | >diskutieren | >Permalink 
Rudi Carreli schrieb am 12.9. 2013 um 01:12:22 Uhr über

Werden

mit den Zähnen in die Eichel beissen . Mit der Zunge das geile Neger arschloch aus lecken .Von hinten seine dicken schwarzen rasirten Negereier zutrücken .Die Eichel mit einer Bürste schrupen ,bis Blut und sperma raus spritzt .Die grosssen schwarzen brustwarzen mit einer Zang langziehen .Seinen super grosssen schwarzen penis in mein feucht gewordenen after einführen . man o man bin ich jetzt geile gewordenen ich spritze gleich ab .ich mus mit einer hand mein grosssen schwanz wixen .mit linker meine dicken hoden drüken .ich spritze gleich gleich. Ah AhAh ah ah ah.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werden« | Hilfe | Startseite 
0.0304 (0.0281, 0.0009) sek. –– 822958206