>Info zum Stichwort Werdling | >diskutieren | >Permalink 
wisssender Buchhändler schrieb am 16.1. 2004 um 01:38:11 Uhr über

Werdling

Der Vater von Juliane Werding scheint überhaupt die Beklopptheit seiner Tochter geerbt zu haben oder vielmehr umgekehrt, jedenfalls posten er und sie die Welt mit Esogeseier voll, aber wie mir der Herr mal in einer mental unkontrollierten Stunde erzählt hat, will er nichts mehr von seiner Tochter wissen und umgekehrt. Zwei Seelen im Duell, ätsch.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werdling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werdling« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0002) sek. –– 680022529