| >Info zum Stichwort Werdling | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 29.1. 2004 um 21:37:46 Uhr überWerdling |
|
[Flucht-Links: Allerinnerste | Lesezeichen | Hauer | Salve | Schreiber] |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Werdling« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werdling« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0026, 0.0001) sek. 1000206147 | |