>Info zum Stichwort anhören | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 1.6. 2009 um 02:39:43 Uhr über

anhören

wird man dich anhören oder wirst du anhören?

Aufmerksamkeit anderer ist wohl das Schönste, was einem passieren kann. Unbezahlbar. Kein Wunder, daß sie rar ist: Es gibt so viele Menschen. Man kann ja unmöglich jedem Aufmerksamkeit zuteil werden lassen. Also muß man sich bestimmte herauspicken, die man anhört. In der Regel sind das die, die auf sich aufmerksam machen. Aber es gibt auch echtes Interesse. Glaube ich zumindest. Weil ich es so kenne. Manche Menschen interessieren mich einfach. Bin ich unnormal?


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »anhören«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anhören«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anhören« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0009) sek. –– 821201211