>Info zum Stichwort Auf | >diskutieren | >Permalink 
jothaka schrieb am 6.9. 2000 um 22:16:49 Uhr über

Auf

Auf ist Eigentlich ein Wort mit Zukunft. Hättes es dieses Wort nicht gegeben, Wer hätte es gedacht, wäre der Mensch nicht entstanden. Denn: erst stieg er aus dem Meer AUF die Erde, dann machte er sich AUF 2 Beine, legte AUF dem Boden Feuer, Auf Fellen schlief er, AUF den Weg nach Germanien verliefen sich die Römer, AUf den Weg ins All kam so einiges wieder AUF die Erde zurück und letztendlich, AUFgrund des Internets wird alles »besser«?


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auf« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0012, 0.0003) sek. –– 722687890