>Info zum Stichwort ausgerutscht | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark, die Papugei schrieb am 26.6. 2022 um 09:46:04 Uhr über

ausgerutscht

Liebe Messdiener, wichst in der Kirche nicht auf den Boden! Schon gar nicht in Gegenwart von Gundi, dem Patriarch mit der lustigen Mütze! Das ist Sündesündesünde und gar nicht witzig. Die russisch-orthodoxe Kirche ist heilig und keine Schwulenbar der NWO. Wenn ihr sowas nochmal tut, dann werdet ihr von IvoSasek aber sowas von zerbatscht. Und der Putin kommt auch und legt seine starke Hand auf euren Bauch, und wenn ihr dann nicht bereut, gibt es Straflager in Sibirien, oder er schickt euch in einem rostigen T72 nach Donezk.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »ausgerutscht« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausgerutscht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgerutscht« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0011) sek. –– 821441459