>Info zum Stichwort benötigen | >diskutieren | >Permalink 
ytu schrieb am 4.5. 2005 um 16:18:50 Uhr über

benötigen

leben, gott, liebe, hoffnung, sehnsucht, kraft, mitmenschen, visionen - mehr gutmenschliches davon?

oder: dach über dem kopf, nahrung, einen körper, einen geist?

nihilistischer: nichts, man wollte von vorneherein ja eigentlich auch gar nicht, und was man hat, das brauchte man eigentlich auch nicht -

mehr: alles, die letzte wahrheit, einsicht, verständnis;

politik: demokratie, »einen prozess des verstehens«, toleranz, pluralismus, freiheit.

Was ich benötige mich?

- Wäre es häretisch »mich« zu antworten?


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »benötigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »benötigen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0009) sek. –– 821415261