>Info zum Stichwort die-blaue-Elise | >diskutieren | >Permalink 
Eisn Warn Kenobi schrieb am 16.7. 2007 um 19:53:52 Uhr über

die-blaue-Elise

Bei meinen Recherchen für das Stichwortund-manchmal-ist-der-Teufel-ein-Erdferkel« stellte ich fest, dass die-blaue-Elise aus der rosaroten Panther-Sendung gar kein Ameisenbär, sondern in Wirklichkeit ein Erdferkel ist!
Die ist aber bei der Übersetzung aus dem Orginal verloren gegangen.
Und deswegen weiß hierzulande jeder, was ein Ameisenbär ist, aber niemand kennt ein Erdferkel.
So wurde man schon als Kind von der Mediengesellschaft verarscht.



   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »die-blaue-Elise«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »die-blaue-Elise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »die-blaue-Elise« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0047, 0.0008) sek. –– 822381212