>Info zum Stichwort einschlafen | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 20.11. 2008 um 12:33:36 Uhr über

einschlafen

heute nach träumte ich, ich könnte nicht einschlafen und wältze mich im traum also dauernd wie blöd im bett rum mit diesem doofen gefühl, doch jetzt mal endlich schlafen zu müssen und immer wenn ich im traum meinte, jetzt schlaf ich gleich ein, war ich wieder wach. dass das ein traum war, konnte ich nur daran festmachen, dass ich mich manchmal von oben schlafsuchend sah.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »einschlafen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einschlafen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einschlafen« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0067, 0.0007) sek. –– 822149866