>Info zum Stichwort gegerbt | >diskutieren | >Permalink 
Lord Caramac der Verpeilte schrieb am 6.3. 2006 um 18:31:02 Uhr über

gegerbt

Ich trage gerne Hosen, Jacken und Mäntel aus gegerbter Haut. Was ich allerdings gar nicht mag, sind Leute, die ihre noch lebende Haut im UV-Licht - künstlich oder natürlich - gerben, bis sie mit Mitte 30 wie Leder aussieht.

Was ich dagegen besonders bei Mittel- und Nordeuropäern mag, ist, wenn sie richtig blaß sind und die blauen Adern durchschimmern. Südländer, Asiaten, Afrikaner und Indianer dürfen natürlich dunkle Haut haben, aber bei allen bis auf die Schwarzafrikaner sieht es krank aus, wenn sie sich zu sehr gerben.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gegerbt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gegerbt« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0031, 0.0011) sek. –– 818704263