>Info zum Stichwort morgendlich | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 20.12. 2021 um 10:53:03 Uhr über

morgendlich

Ich möchte mal Fickifacki mit einem versauten und kompotenten Schwaben machen. Gerne mit Alphaar. Ich würde ihn gerne züchtigen und mit einer mitteldeutschen Pferde- und Kinderpeitsche erziehen, damit er ein guter Patriot wird. Statt Hodentritten könnte er vielleicht Impfnachrichten faken. Er hat doch ein gewisses Talent, schließlich war er auf einer Eliteuni, genau wie unsere heldenhafte Freiheitskämpferin Vera Lengsfeld, und für seine künstlerischen Leistungen wird er eines Tages auch noch das Bundesverdienstkreuz bekommen und zum Hodentrittminister ernannt werden. Exzentrische Künstler sind schließlich schon öfter Politiker geworden. Er müsste nur in die richtige Partei. Ich würde ihn schon auf den III. Weg bringen, da könnte er sich sogar gegen die brutale und böswillige BRD-Zensur patriotischer Bürgerkriegsaufrufe engagieren.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »morgendlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »morgendlich« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0013) sek. –– 821065111