>Info zum Stichwort physik | >diskutieren | >Permalink 
Jill schrieb am 9.2. 2002 um 08:19:06 Uhr über

physik

Physik erscheint mir als riesiges Gedankengebäude, das irgendwann einstürzen wird, wenn etwas neu Entdecktes nicht mehr in das Korsett der alten Formeln passt... Physik liefert auch nicht Erklärungen, sondern nur Beschreibungen von unserer Welt: z.B. wie es kommt, dass der Himmel blau ist, aber nicht, WARUM die Naturgesetze ausgerechnet so sind, wie sie sind... Dennoch bin ich von Physik fasziniert.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »physik« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »physik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »physik« | Hilfe | Startseite 
0.0312 (0.0291, 0.0009) sek. –– 822356791